Aramäer Heilbronn Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aramäer Heilbronn Community


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonntag, 31.08.2008: SC Ilsfeld - Aramäer Heilbronn

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.04.08
Ort : Heilbronn

Sonntag, 31.08.2008: SC Ilsfeld - Aramäer Heilbronn Empty
BeitragThema: Sonntag, 31.08.2008: SC Ilsfeld - Aramäer Heilbronn   Sonntag, 31.08.2008: SC Ilsfeld - Aramäer Heilbronn Icon_minitimeMo 01 Sep 2008, 13:26

SC Ilsfeld - Aramäer Heilbronn 1:0

Bei hochsommerlichen Temperaturen gewinnt der SC Ilsfeld gegen die Aramäer Heilbronn durch ein Jokertor von Simon Röck hochverdient mit 1:0. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, doch 100%ige Torchancen wurden auf Ilsfelder Seite einfach nicht genutzt und so musst man bis zum Schluss zittern.
Beide Mannschaften zeigten ein gutes und temporeiches Spiel mit vielen guten Torchancen vor allem auf Ilsfelder Seite. Die erste gute Chance hätte Steffen Zwink zur Führung nutzen müssen, doch nach seinem schönen Solo schob er den Ball knapp am Tor vorbei. Die Aramäer versuchten auch vor dem Ilsfelder Gehäuse zu gefährlichen Torgelegenheiten zu kommen, doch die Ilsfelder Viererkette stand heute zu gut. Nach gut 20 Minuten die nächste Torchance für Ilsfeld. Nach einem langen Ball aus der Abwehr von Jochen Schmid stand Philipp Röck völlig frei vor dem Gästetor, doch anstatt das
Tor zu machen schloss auch er zu überhastet ab und zielte daneben. Nur knapp fünf Minuten später die Riesenchance für den SCI. Der starke Daniel Waczowicz setzte sich über links gut durch und flankte von der Grundlinie nach innen. Der Ball überflog Torwart und Abwehrspieler und am zweiten Pfosten war wieder Steffen Zwink zur Stelle. Doch anstatt den Ball aus knapp einem Meter ins Tor zu drücken, ging dieser zum Erstaunen aller Fans übers Tor. Die beste Gelegenheit für die Gäste konnte Marcel Kalmbach locker für den schon geschlagenen Rouven Klaas vor der Torlinie retten.
In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Beide Mannschaften zeigten für die Zuschauer ein ansehnliches Spiel und dieses Mal hatten die Aramäer Heilbronn die Chance zur Führung. Ein starker Schuss vom rechten 16ereck konnte wiederum Kalmbach per Kopf gerade noch an die Unterkante der Querlatte lenken, sodass der Ball wieder heraussprang und geklärt werden konnte. Ilsfeld musst nun wieder einen Gang zulegen und tat dies auch. Jochen Schmid konnte sich den Ball erkämpfen und zog aus 20 Meter einfach einmal ab. Der Gästekeeper konnte den Ball nur prallen lassen und sprang direkt vor die Füße von Steffen Zwink. Doch wieder konnte er den Ball nicht im Tor unterbringen und vergab kläglich. In der 65. Minute dann ein Fehler des trotzdem guten Schiedsrichters. Nach einer Chance fiel Philipp Röck ins Gästetor hinter die Torlinie, Ricardo Colon schnappte sich den Ball und erzielte das 1:0. Doch anstatt auf Tor zu entscheiden, pfiff Schiri Beck Abseits. Das Spiel ging also beim Stand von 0:0 weiter. In der 78. Minute dann aber die Erlösung für Ilsfeld. Nach einer starken Freistossflanke von Zwink war der eingewechselte Simon Röck per Kopf zur Stelle und wuchtete aus 11 Metern den Ball unhaltbar in den Torwinkel. In der Schlussphase drängten die Gäste nochmals auf den Ausgleich, aber zu einer richtigen Torchance kam es nicht mehr und so blieb es beim hochverdienten Heimsieg für Ilsfeld.


Torfolge: 1:0 Simon Röck (78.)
Schiedsrichter: Clemens Beck ()
Zuschauer: 250
Nach oben Nach unten
https://aramaeer-heilbronn.forumieren.de
 
Sonntag, 31.08.2008: SC Ilsfeld - Aramäer Heilbronn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aramäer Heilbronn Community :: Aramäer Heilbronn :: Spieltage-
Gehe zu: